Xmas Giveaway - Foreo Luna Mini

14:50


Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest & möchte passend dazu eine von euch beschenken.
Meine Foreo Luna hat mich durch das gesamte Jahr 2015 begleitet & meine Pflegeroutine bereichert, umso mehr freut es mich, dass auch Ihr mit etwas Glück die Chance auf ein Foreo Luna Mini habt - in einem wunderschönen Violett, das im Badezimmer garantiert einiges hermacht. :-)

Falls ihr die Foreo Luna noch nicht kennt: es handelt sich dabei um eine 'T-Sonic' Gesichtsreinigungsbürste aus Silikon, deren sanften Noppen mit 8000 Impulsen pro Minute die Haut ohne agressiver Rotationsbewegungen reinigen. Sie ist gänzlich wasserdicht und kann somit auch unter der Dusche verwendet werden. Positiv ist auch, dass kein regelmäßige Erneuerung des Bürstenkopfes notwendig ist & sie pro Ladegang bis zu 300-mal genutzt werden kann - somit entfällt das wöchentliche, lästige Aufladen!





Die Gewinnspielteilnahme erfolgt über das untere Gadget, ihr habt insgesamt 10 Tage um daran teilzunehmen. :-)




& falls ihr mir nicht bei Instagram folgt - dort verlose ich aktuell einen Soleil Tan de Chanel, um selbst im Winter (auch wenn wir von frostigen Temperaturen weit entfernt sind) einen Sonnengeküssten Teint zu zaubern - also unbedingt mal vorbei schauen. :-)



Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertage & auch wenn ihr kein Weihnachten feiert, eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten! Viel Glück beim Gewinnspiel. :-)
Liebe Grüße
Pina

Der Gewinn wurde mir freundlicherweise von Foreo zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

29 Kommentare

  1. Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    AntwortenLöschen
  2. Meine Vorsätze für 2016 lauten, gesünder zu leben und mehr Sport zu treiben und damit mehr auf meine Gesundheit zu achten.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und frohe Weihnachten! :)

    Mein Vorsatz für 2016 ist mehr zu lernen, damit ich mein Examen mit einer guten Note bestehe :)

    Ganz liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. meine vorsätze sind nicht immer alles ernst zu nehmen..und optimistischer zu denken..im hier und jetzt leben und nicht in der vergangenheit oder zukunft :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und muss zugeben, dass ich nicht wirklich gute Vorsätze habe :-) ich möchte mich wieder mehr mit Freunden treffen und nicht so viel arbeiten... Lg Marina

    AntwortenLöschen
  6. wie jedes jahr mehr sport..mal gucken ob ich es endlich mal einhalte :D

    AntwortenLöschen
  7. Mein Vorsatz ist, mich anzunehmen wie ich bin. Keine wilden Veränderungspläne - stattdessen liber mehr Selbstliebe. LG, Krysia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein supertolles Gewinnspiel. Auf so eine Foreo 'Bürste' habe ich ja schon so lange ein Auge geworfen aber um ehrlich zu sein, hatte ich in lezter Zeit nie genug Geld über, um mir eine zu gönnen :D
    Ich wünsche dir erstmal frohe Weihnachten und hoffe du bist reich beschenkt wurden.
    Ich war eben etwas verwirrt und hoffe, das ist richtig, dass ich auf die Gewinnspielfrage jetzt hier antworte :D

    Ich habe für 2016 eigentlich gar keine Vorsätze, denn ich versuche möglichst immer, die Dinge sofort umzusetzen und nciht erst bis zum neuen Jahr zu warten, dann schiebt man es eh immer wieder auf :)
    Mein Vorsatz also...kein Vorsatz für 2016 :D

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Wirkliche Vorsätze habe ich nicht, ich versuche einfach die Dinge etwas anders anzugehen als die Jahre vorher :-)

    Liebe Grüße,
    Glossy

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich bin eigentlich kein Fan von Vorsätzen oder bestimmten Zielen, ich nehms einfach meist, wie es kommt. Das größte Ziel, wenn man es denn so nennen kann bzw. darf, ist es wahrscheinlich, unsere Hochzeit so gut es geht vorzubereiten und einen wunderschönen, unvergesslichen Tag in unserem Leben zu feiern. Ansonsten - mal schauen, was 2016 so bereit hält!
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und hoffe, du hattest heute ein schönes Fest mit deinen Lieblingsmenschen!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    meine Vorsätze sind, weniger Kosmetik zu shoppen und bewusster. In den Jahren ist doch einiges dazu gekommen. Man nutzt die Dinge ja dann leider nur kurz und dann kommen schon wieder neue Sache.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir vorgenommen mit Joga anzufangen. Ich hoffe, ich zieh das durch!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe keine Vorsätze - es deprimiert mich immer, wenn ich es dann nicht schaffe, sie einzuhalten, und das will ich mir gern ersparen :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe nie welche :-D Wünsche dir schöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir vorgenommen etwas für meine Figur zu machen, weil ich nächstes Jahr heiraten werde.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pina,

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten!

    Meine Vorsätze sind, weniger zu Arbeiten und mir mehr Zeit für Familie und Freunde zu nehmen. Im Alltag verpasst man zu viel, wenn man sich nur auf die Arbeit konzentriert.Und man arbeitet ja eigentlich, um zu leben und nicht andersherum :)

    Viele Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  17. feiner Gewinn ♥
    Ich habe nie Vorsätze fürs neue Jahr. Ich denke man kann sich jederzeit Dinge vornehmen, wenn man etwas ändern oder erreichen will, dafür braucht man keinen Jahreswechsel :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    mein einziger Vorsatz ist, mir etwas mehr Zeit für mich selbst zu nehmen. Dieses Jahr wat sehr hektisch und stressig.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir für dieses Jahr keinen Vorsatz gemacht, da ich diese sowieso nie einhalte. Ich habe für mich entschieden, dass es viel effektiver ist etwas zu tun wann ich es wirklich möchte und nicht mir das erst vorzunehmen :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich nehme mir vor, erfolgreich in der Uni zu sein. ;)
    LG und einen guten Rutsch!
    Celina

    AntwortenLöschen
  21. Großartiger Gewinn!!! (: Ich möchte mehr Sport treiben und erfolgreicher in der Schule sein, damit die Abschlussprüfungen auch super ausfallen.
    Einen guten Rutsch wünsch ich dir
    Liebste Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu treiben und viel zu reisen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut, vor allem deine Fotos sehen immer so schön aus! Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, mich selbst mehr zu akzeptieren und mehr auf mich selbst zu achten. Ich hoffe ich werde auch viel reisen und mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.

    Love ♥,
    Julia http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe keine Vorsaetze, da ich davon nichts halte. Wenn ich etwas aendern moechte, dann mache ich es sofort, und nicht erst zum Jahreswechsel :)

    AntwortenLöschen
  25. Meine Vorsatz für 2016 ist es meinen Körper wieder fit zu machen und mehr Kraft und Kondition zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Pina, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr. Ich habe keine Vorsätze extra für 2016,ich nehme mir wie immer vor dankbar zu sein, dass ich gesund bin

    AntwortenLöschen
  27. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, mein in den letzten zwei Jahren verlorenes Gewicht auch dieses Jahr nicht zurück auf die Hüften zu bekommen und generell meinen gesunden Lebensstil weiterhin aufrecht zu erhalten :)

    AntwortenLöschen
  28. Mein Vorsatz für 2016 ist nicht immer so an mir zu zweifeln, sondern daran zu glauben dass ich vieles schaffen kann :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte gerne mehr Sport machen und mich gesünder ernähren :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen