Pure Romance

09:33


Hi ihr Lieben! :)

Nach ewiglanger Zeit möchte ich gerne wieder mal ein AMU mit euch teilen, ein AMU welches die Instagram-Stalker unter euch eventuell schon kennen werden.
Dort habe ich dieses vor einigen Tagen bereits veröffentlicht. Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es leider nicht, die AMUs die ich so kreiere immer auch rechtzeitig hier zu veröffentlichen, deshalb war es über die letzten Tage, Wochen und Monate auch sehr Still hier. :)
Wer aber immer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann mir gerne auf Instagram folgen, diese Plattform nutze ich mittlerweile sehr sehr gerne und update dort mehrmals wöchentlich/täglich! Suchtfaktor lässt grüßen!

Das AMU habe ich zur 'Look Outlook'-Parade von Magi geschminkt, welches dazu dient, potentielle Beauty-Trends für den kommenden Winter, in einem passenden Look aufzugreifen. Rötliche Lidschatten-Nuancen gefallen mir seit ich denken kann schon ungemein gut - ich finde, sie stehen nahezu jeder Augenfarbe und auch jedem Teint. Warme Abende vor dem Kamin, eingehüllt in dicke, kuschelige Decken mit heißer Schokolade - für mich die Idealvorstellung eines gemütlichen Winterabends - und ein solches AMU als i-Pünktchen um die Stimmung zu perfektionieren.
Gerade im kühlen Winter stellen diese warmen Töne einen unglaublich schön Kontrast dar, wirken je nach Anwendungsart auch oft mystisch und edel.

Bei meiner Interpretation des Looks, habe ich einen subtiler Touch von Gold eingearbeitet, das sollte dem ganzen etwas Besonderes verleihen.
Damit man diesen Effekt etwas besser erkennt, ist das folgende Bild bewusst etwas unscharf geknipst - nicht wundern. :)

 

Verwendet habe ich folgende Produkte (das Bild ist leider nicht ganz vollständig): 
  • NYX Jumbo Eyepencil in Milk
  • MakeUpGeek Lidschatten in 'ShimmaShimma', 'Goddess', 'MangoTango', 'Burlesque' und 'Bitten'
  • TheBalm Lidschatten in 'Sexy' und 'Sleek' (Nude Tude Palette, mattes dunkelbraun und schwarz)
  • MakeUpGeek Geleyeliner in Poison 
  • Catrice Liquid Gold Topper (LE, leicht am unteren Wimpernkranz und im Innenwinkel aufgetupft)
  • Essence Nudefarbener Kajal für die Wasserlinie (LE)
  • Essence sun club waterproof Eyeliner (Aussortiert)
  • Max Factor Clump Defy Maskara in schwarz
  • Catrice Fake Lashes 


Das wars auch schon! Ich hoffe euch hat der Look gefallen! :)
Liebe Grüße
Pina

20 Kommentare

  1. Deine Bilder sowohl wie deine Arbeiten sind absolut traumhaft! :)
    Glg und einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) Das wünsch ich dir auch! :)
      LG

      Löschen
  2. super schön rauchig. Wie immer toll gemacht. Ich liebe die Farben und den Eyeliner von MUG will ich jetzt auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conny! :) Jaa, die MUG-Produkte sind wirklich der Wahnsinn, mit den Eyelinern macht man nichts falsch, sie sind noch wie am anfang!

      Löschen
  3. Deine AMUs sind einfach immer toll! Schön auch wieder von dir zu lesen! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. So traumhaft schön! Ich mag aktuell knallige Lilatöne total gerne und habe mir sogar letztens meine erste komplett bunte Palette gekauft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Lila hört sich prima an, muss ich auch mal wieder nutzen *o*

      Löschen
  5. Wunderschön!!! Einfach perfekt geschminkt! Muss dringend mal bei MakeUpGeek zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön; eine ganz tolle farbkombination. das muss ich glatt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schönes AMU und die Bilder sind auch wirklich klasse. Ich habe ja immer Probleme meine AMUS zu fotografieren. Nächstes Mal werde ich mal ein paar andere Perspektiven testen!

    AntwortenLöschen