Rosy Razzleberry Rush

21:32

Hallo meine Lieben! :) Es ist nun schon eine Weile her, dass der Blog mit neuen Blogposts gefüttert wurde. Durch das Studium und die Prüfungen bin ich zeitich leider stark eingespannt, weswegen das Ganze nicht mehr so geführt werden kann, wie mir lieb ist. Die Tatsache, dass meine nächste Prüfung aber erst in der nächsten Woche stattfindet, musste ich aber einfach mal ausnutzen & habe mich direkt an das Schminken eines AMUs begeben.
Anfangs hatte ich keine wirkliche Vorstellung in welche Bahnen ich dieses leiten wollte, im Prinzip hat sich alles von selbst ergeben & doch gefällt mir das Ergebnis sehr gut. :) Zum Einsatz kam u.A. der MakeupGeek Lidschatten in der Farbe 'Razzleberry', ein wundervolles, knalliges Rot, welche ich schon länger in einem AMU einarbeiten wollte... durch das starke Verblenden ist die Farbe leider nicht so leuchtend, wie ich es mir letztendlich erhofft hatte, aber im Großen und Ganzen empfinde ich das Ergebnis in dieser Form als harmonischer... aber seht selbst!

Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • RDL Eyeshadowbase
  • NYX Jumbo Eyepencil in 'Milk'
  • MakeUpGeek e/s 'Shimma Shimma', 'Razzleberry', 'Drama Queen', 'Sensuous'
  • TheBalm 'Nudetude'-Palette (mattes schwarz, schimmriges weiß)
  • Essence - Liquid Eyeliner in schwarz
  • Essence Crystal Eyeliner 'Rosy rush'
  • Catrice 'Glamour Doll Volumne' Maskara
  • Eyelure KatyPerry-Collection 'Cool Kitty'-Lashes
  • P2 Nude-Kajal (nicht mehr erhältlich)
Um dem AMU noch etwas besonderes zu verleihen, habe ich im inneren Teil, über dem schwarzen Lidstrich noch zusätlich eine Lage des neuen Essence 'Crystal Eyeliners' verteilt, welchen ich vor wenigen Tagen erst von Cosnova zum Testen erhalten habe.

Dieser hat eine klare Basis, schimmert und changiert allerdings in zartem Gold, Rose und Violett-Tönen. Gerade auf einer schwarzen Base kommt dieser Effekt wirklich gut zur Geltung. Insgesamt gibt es, neben 'Rosy rush', noch eine weitere Farbe. Erhältlich sind sie zu einem Preis von 2.29€ leider nur bei Müller im exklusiv-Sortiment - ein wirklich unschlagbar günstiger Preis für ein solch tolles Produkt. Ich bin wirklich mehr als nur angetan und werde mir definitiv auch noch die andere Variante zulegen. :)

Das wars nun aber auch schon, ich hoffe das AMU und diese kleine Quick-Review haben euch gefallen! Genießt das wunderbar-herrliche Frühlingswetter! Bis bald. :)

Liebe Grüße
Pina

24 Kommentare

  1. Gorgeous makeup look ! I love it it's so pretty !
    Giveaway on my blog, win a Vichy skincare product
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. WoW so ein tolles AMU! Gefällt mir super gut . . . wie weich die Farben ineinander über gehen einfach nur toll. Auch der Crystal Eyeliner sieht super spannend aus aber ich glaube die gibt es nur bei Müller zu kaufen oder?

    Liebste Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) Ja, die wird es leider nur exklusiv bei Müller zu kaufen geben, sehr schade dass Rossman und DM nicht auch das gesamte Sortiment führen werden.
      Grüße ♥

      Löschen
  3. Der Crystal-Eyeliner ist ja ein Traum, den muss ich unbedingt haben! :D Und dein AMU ist ebenfalls ein Traum, absolut perfekt und genau mein Fall. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW! Sieht wirklich klasse aus. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen Klausuren, manchmal geht das "echte" Leben vor ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine AMUs sind echt immer der Hammer! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Eyeliner, er ist echt der Wahnsinn!!
    Das AMU ist auch so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mega geil! :D du kannst so toll schminken! Mir gefällt, dass du viel Farbe in deine AMU´s bringst und nicht immer diese "stinknormalen" AMU´s schminkst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Den Eyeliner muss ich mir auch unbedingt anschauen, der sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles AMU und der Eyeliner sieht richtig schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du zauberst immer so schöne AMUs!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sooo toll! Und der Liner ist ja echt genial.

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wunderschön aus :) bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, freut mich wirklich ungemein. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  14. OMG das ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Ein super hübsches AMU! Gefällt mir sehr sehr.. sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. grandios schön und ich stehe total auf diese eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  17. Es kommt ja wirklich selten vor, dass mich ein AMU sprachlos macht, aber du hast es geschafft :) es ist einfach perfekt, und diese Blendarbeit, das würde ich auch gerne können!

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein geiles AMU! Und die Liner muss ich mir beim nächsten Müllerbesuch holen, die sind ja einfach genial!

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich bin total geflasht von deinem grandiosen AMU! Sehr sehr schön, und diese Crystal Eyeliner muss ich mir unbedingt beim Müller anschauen :)
    Ich finde auch die Eyeshadows von Makeupgeek sehr schön und besonders, von denen du ja einige besitzt. Wollte mal fragen wie du das mit der Zollgebühr machst, bestellst du jeweils nur bis zu der Zollfreigrenze, oder nimmst du die Zollgebühren in Kauf? :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben Dank! :) Mir wurden die Lidschatten von MUG zur Verfügung gestellt, deshalb war der Versandkarton auch so 'bemalt' dass es wie ein freundschaftliches Geschenk aussah. Als Waren'preis' waren ebenfalls 0$ angegeben, dadurch blieb es wohl nicht am Zoll hängen. Wie das beim regulären Kauf ist, kann ich dir daher leider nicht beantworten. :)
      Grüße ♥

      Löschen