Silvester

22:22

... ja, ein wahnsinnig kreativer Blogpost-Titel. 
Wie dem auch sei, 2014 steht also schon in den Startlöchern und wie jedes Jahr, bietet sich hierbei die optimale Gelegenheit Make-Up-technisch mal so ordentlich auf die Kacke zu hauen und mit den Feuerwerkskörpern um die Wette zu glänzen. 

Ich weiß ja... lang, lang ist es her, dass ein AMU das Licht des Blogs erblickt hat. Aber heeey, wer lässt sich bitteschön die Chance nehmen um zu diesem grandiosen Anlass ein AMU zu schminken!? 
 

Wie man sieht, assoziiere ich mit Silvester verruchte Farben und silbrigen Glanz - in dem Fall handelt es sich um ein Holo-Glitter, was leider nicht ganz so gut zur Geltung kommt.
Ich hoffe es gefällt euch, nach einer etwas längeren Abstinenz wieder etwas kreativeres von mir zu sehen. :)
Verwendet habe ich für diesen Look:
  • RDL Eyeshadowbase
  • p2 Mystic Seduction Eye Shadow Pencil in 'Smokey Spirit' (Keep the Secret-LE)
  • MakeUpGeek e/s 'Shimma Shimma', 'Evil', 'Country Girl', 'Drama Queen'
  • Sleek  'Vintage Romance'-Palette
  • Flormar - schwarzer Kajel
  • Essence - Liquid Eyeliner in schwarz
  • Catrice 'Glamour Doll Volumne' Maskara
  • Eyelure KatyPerry-Collection 'Oh Honey'-Lashes
  • Essence Holo-Glitter '01 super, man!' (Superheroes-LE) 
Ich möchte mit diesem Look auch meine Chance versuchen und bei Magis 'Silvester MakeUp'-Contest teilnehmen. Drückt mir die Daumen! :)

Wie stellt ihr Euch euren Silvester-Look 2013/14 vor - habt ihr schon irgendwelche Ideen und Pläne? :)

Liebe Grüße
Pina

24 Kommentare

  1. ohhh, sieht das schön aus!
    ich wollte mein make up fast genauso machen, mit einem silber glitzer pigment.

    Rutsche gut ins neue Jahr ♥
    Liebst, Bella http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht total schön aus! Da drücke ich dir natürlich gerne die Daumen und hoffe, du gewinnst :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW Wahnsinns AMU. Ich hoffe, dass ich das im Ansatz auch so hinbekomme morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön *-*
    Die Farben passen perfekt zusammen und ich mag das Glitzer. Die Farben sind echt mega schön und erinnern mich
    nur an gute Sachen :))
    Ich wünsche dir nen schönen Rutsch ins Jahr 2014 und nur das Beste, ich mag deine Augen Make-up´s sehr <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooo lieb, dankeschön! ♥ Wünsch dir auch alles erdenklich Gute im neuen Jahr, komm gut rein! :)

      Löschen
  5. What a gorgeous makeup look ! Love it !

    Giveaway on my blog, win a bottle of Burberry Brit
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist unglaublich schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!
    Ich bin überrascht diese Farbkombination nun schon bei einigen gesehen zu haben. Aber sie erinnert wahrlich an Feuerwerk ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben Dank! Freut mich sehr dass der Look diir gefällt! ♥

      Löschen
  8. fantastisch. Wie immer toll anzusehen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolles AMU! Bin schwer begeistert! Immer wieder eine Freude, deine AMUs anzusehen.

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll!
    Wie schön das funkelt :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer ein perfektes AMU. Ich liebe deine Kreationen und die Bilder dazu erst recht <3

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Ich wünsch dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. Rutsch gut rüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lisa, ich wünsche dir auch alles erdenklich gute im neuen Jahr, möger 2014 dein Lachen nie vergraulen! Rutsch gut hinein! ♥

      Löschen
  12. sieht richtig toll aus!
    Ich drück dir die daumen! ;)

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe keine bestimmen AMU Pläne für heute, deins ist aber einfach wieder ein Knaller! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Amu ^.^
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht einfach nur traumhaft schön aus :) Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so genial aus! Würde mich liebend gern mal von Dir schminken lassen! :-)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen