Green-Grey-Pleasure

23:34

Bei meinem heutigen AMU habe ich das experimentieren und austoben gelassen - es erwartet euch ein AMU, das ich heute den ganzen Tag getragen habe bzw. jetzt, wo ich das tippe, auch noch trage. :) Dafür habe ich den wunderwundervollen Catrice Lidschatten 'So Precious' aus der Spectaculart-LE auf eine dunkle Base gepackt, mit blau-grauen Lidschatten ausgesmoked und zusätzlich einen rotbraunen Lidschatten zum Verblenden hinzugenommen. Die Kombination harmoniert viel besser, als ich es anfänglich gedacht hatte. :)

Die genaue Produktliste: 
  • P2 Mystic Seduction Eyeshadow Pencil Smokey Spirit
  • Catrice e/s So precious
  • Sleek Palette Oh so special
  • Urban Decay e/s Gunmetal
  • Catrice e/s Artfully Lustrous
  • Essence waterproof Eyeliner Pen Black
  • p2 Kajal Gorgeous Germany
  • Essence Metallic Eyepencil white divine 
  • Eyelure Katy Perry Lashes Cool Kitty!
  • Max Factor Clumpy Defy Maskara 
Soooo, nun konnte ich euch nahezu an jedem Tag der vergangenen Woche ein AMU präsentieren; habe dementsprechend viel experimentiert, mich kreativ ausgetobt und hatte großen Spass in dieser Zeit. Trotzdem freue ich mich, mittags nach der Schule auch mal wieder ein Nickerchen machen zu können, bevor ich für die Prüfungen lerne. :) Daher möchte ich die AMU-Woche nun auch offiziell beenden.
Hier nochmal ein Mini-Rückblick mit allen AMU's aus dieser Woche:


Ich hoffe ihr hattet genauso großen Spass mit meinen AMU-Experimenten! Vielleicht bot das eine oder andere AMU auch eine Art Inspiration für euch - was mich natürlich am meisten freuen würde.

Liebe Grüße,
Pina

14 Kommentare

  1. Tolle AMUs von dir, das von heute gefällt mir besonders gut! Ich stehe auf diese Grau-Lila-Töne momentan♥ wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön :) Wie immer eben. Fand die Woche toll. Vielleicht kannst du so was ja öfter machen. Vielleicht alle paar Monate wenn es nicht zu stressig ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! :)
    Wobei ich sagen muss all deine Amus sind sehr schön und sauber gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschöner Look! So Precious auf dunkler Base hatte ich neulich auch drauf und finde den Effekt sehr, sehr toll.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du kannst so wundervoll schminken! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes AMU, bei dir sieht das immer alles so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das oben rechts und das heute sind die schönsten!! ♥ trotzdem alle toll :)
    - vanessii

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. elegant, perfekt gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  9. my favourites are blue and green! they are so cool yet feminine! so perfect <3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht absolut hinreißend aus!

    AntwortenLöschen
  11. Alle AMUS waren natürlich wunderschön! :)
    wieso verstehen es manche menschen nicht dass man manche AMU's (vor allem ausgefallene) nur für Fotos schminkt?..wie manche Menschen bei mir Immer und immer wieder kommentieren müssen..wenigstens schreiben die sowas nicht unter deine AMUs..menschen gibts..

    AntwortenLöschen
  12. Absolut schön und ich bin wirklich total begeistert von den ganzen AMu's. Die Farben kommen so toll rüber :)

    AntwortenLöschen