Lost

22:09

Vor ein paar Wochen hatte ich euch in diesem Beitrag von den ChriMaLuxe Mineral Pigmenten berichtet. Meine Begeisterung für diese Pigmente hielt bzw hält sich nicht in Grenzen, deswegen wollte ich euch auch einmal ein AMU zeigen, welches ich mit diesen Pigmenten geschminkt habe. Der Plan stand - ich schminkte fleißig drauf los - knipste brav einige Bilder davon & flog in den Urlaub. Blöderweise habe ich das Ganze dann auch vergessen und entdeckte die Bilder gestern zufällig beim Stöbern in einem der unzähligen Ordner.

Aber besser zu spät als nie. :)

Deswegen kann ich euch leider nicht mehr allzu genau sagen, welche Produkte im genaueren bei diesem AMU zum Einsatz kamen. Fest steht, dass es sich 'lidschattentechnisch' nur um die ChriMaLuxe-Pigmente handelt.

Wie ihr seht, machen die Pigmente auch am Auge eine tolle Figur. Ich bin rundum zufrieden mit ihnen. Wie gefällt euch das Ergebnis? :)

Liebe Grüße,
Pina

15 Kommentare

  1. Tolle Farben <3 So schön herbstlich.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Wirklich toll <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunderschön anzusehen! Die Farbzusammenstellung gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silberschatz, hab grad bemerkt, dass deine Sidebar auch fixiert ist - so hab ich das ja auch. Aber wie hast du es geschafft die Seitenleiste zu fixieren? Hast du da einen Link für mich? Ich habe das schonmal probiert, hatte aber nicht funktioniert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe das vor rund einem Jahr so eingestellt & musste ziemlich lange nach einer Anleitung suchen. War so eine englischsprachige Seite, die ich leider nicht abgespeichert habe.

      Löschen
  5. Ich schaffe es zwar, dass die Leiste fixiert ist mit (position fixed) aber dann rollt sich der Conent über die Leist und nicht dahinter :(

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist einfach genial! Gefällt mir total :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. KOMPLIMENT du machst ja wahnsinns Augenmakeups!! super!! :))

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil *.* Vielleicht sollte ich auch mal wieder Amus machen ;)
    eine kleine Frage: Wie schaffst du es, bei den katastrophalen Lichtverhältnissen, so tolle Bilder zu machen? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich stell mich direkt vor die Terrassen-Tür. :)

      Löschen
  9. wunderschönes AMU und wunderschönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  10. WOOW! Sieht einfach wundervoll aus! Sehr schöne Kombi. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Sieht super aus!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen