Purple Rain

19:04

Regen, Regen, Regen. Überall und den ganzen Tag über. Da bin selbst ich nicht sonderlich begeistert von - vor allem wenn man über eine Stunde lang, in strömendem Regen durch die halbe Stadt laufen muss. Brr.
Gott sei Dank hat mein AMU das mieserable Wetter weitgehend überstanden - so dass ich euch nun mein Eye-of-the-day präsentieren kann. Abnutzungsspuren - ja, aber ich denke man kann das wesentliche erkennen. :)

Verwendet habe ich dafür:
- Essence Color Arts Eye Base
- NYX Jumbo Eyepencil Milk
- 120er BH-Cosmetics Lidschattenpalette 2nd Edition
- UD Naked Palette - Sin, Buck, Toasted, Hustle
- Essence Gel Eyeliner 03 Berlin rock (dunkles lila)
- Emily Waterproof Eyepencil Nr. 108 (lila)
- p2 Intense Khol Eyeliner 021 Gorgeous Germany (nude)
- Yves Rocher Sexy Pulp Ultra Volumne Maskara

Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend! ♥

16 Kommentare

  1. Das ist einfach nur wunderschön.
    Ich verstehe nicht, wieso du nur so wenig leser hast, du bist herausragend XD

    AntwortenLöschen
  2. Der Gel-Eyeliner gefällt mir besonders gut! Sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Amu! Ich finde damit wird deine Augenfarbe sehr schön betont!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow wie immer einfach nur wunderschön ich mag dein Blog super gerne!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. toll :) den gel eyeliner muss ich haben *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :) Ich fürchte der ist nicht mehr im Standardsortiment. :/ Aber vielleicht findest du ihn noch in irgendwelche Grabbelkisten! :)

      Löschen
  6. sehr schönes AMU!
    Ich steh im Moment auf diese Farben ^_^

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst echt so wundervoll schminken, ich sitze jedes Mal mit offenem Mund vor dem Bildschirm xD

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total hübsch aus :) Besonders gut sieht der Eyeliner aus :))

    AntwortenLöschen
  9. Superschööön! weiter so!

    sunny

    www.several-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination ist einfach klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  11. tolles eye-make-up!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent

    AntwortenLöschen
  12. Hammer wie schön das geschminkt ist! :)

    AntwortenLöschen