Micky Maus | MakeUp-Challenge #3

13:55

Bei der 3. Runde der MakeUp-Challenge von Krissy und Mary, ging es um das Thema 'Micky Maus'. :) Ich möchte gar nicht viele Worte dazu verlieren, da am Bild alles ersichtlich ist. :) Ich hoffe es gefällt euch! Hier geht es zum Voting (und den restlichen bezaubenden Beiträgen)! ♥

Verwendet habe ich dafür:
NYX Jumbo Eyepencil Milk
120er BH-Cosmetics Lidschattenpalette 2nd Edition
p2 Liquid-Eyeliner schwarz 
Yves Rocher schwarzer Kajal
Essence I ♥ Extreme Maskara
Essence Fake Lashes

Liebe Grüße,
Pina

7 Kommentare

  1. das sieht echt gigantisch aus! Gruß Laila :) http://diamond-dress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool :D Ich hätts zwar im Vorschaubild nicht erkannt, aber wenn mans weiß, find ichs richtig gut *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Pina - es ist mal wieder traumhaft schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh das ist unglaublich süß! :)
    Wenn man zu Fasching als Minnie oder Mickey geht ist das perfekt! :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und tolles AMU!!!!!! :-))

    http://beauty-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, du bist so eine Küstlerin!
    Ich beneide dich darum!!
    Und danke, dass du an meine Gewinnspiel teil nimmst :)
    Ich wünsche dir viel viel Glück dafür ♥

    AntwortenLöschen