After all you put me through... ♫ ♪

14:43

... you think I despise you.
But in the end, I wanna thank you, cause you made me that much stronger.

Immer wenn ich Christina Aguilera höre, fühl ich mich in frühere Zeiten versetzt. Ich, als 10-Jähriger Zwerg, stand damals bei Media Markt mit großen Augen vor ihrem Album 'Stripped' und bettelte und flehte, um das Album zu bekommen. Es hat geklappt. Mein CD-Player brachte die Platte Tag für Tag zum Glühen. & 'Fighter' gehört seither zu einem meiner Lieblingssongs. :)

Wieso ich das alles jetzt erzähle?
Das Lied lief nach langer Zeit wieder, als ich dieses AMU schminkte. Ich weiß nicht in wieweit es meine Stimmung beeinflusst hat, aber irgendwie drücken die Farben für mich eine Stärke aus, ohne dabei zu dominant zu wirken. Kann aber auch sein, dass mir mein Hirn einen kleinen Streich spielt... :)

Verwendet habe ich dafür:
- Essence Color Arts Eye Base
- ChriMaLuxe Pigment Emerald Fire
- ChriMaLuxe Pigment Dark Amethyst
- KosmetikKosmo e/s Höllenfeuer
- BH-Cosmetics 120er Lidschattenpalette 2nd Edition: dunkelgrau, türkis
- P2 Liquid Eyeliner
- Essence I ♥ Extreme Maskara
- p2 Intense Khol Eyeliner 021 Gorgeous Germany (nude)

Wie findet ihr das AMU? :)


16 Kommentare

  1. Du hast das AMU perfekt beschrieben! Und es ist dir wiedermal gelungen :*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön, und stronger ist auch einer meiner Lieblingslieder =)

    AntwortenLöschen
  3. als ich den Titel gesehen hab, kam mir auch sofort das Lied in den Kopf, kann den Text glaube ich fast auswendig :D ging mir damals glaub ich ähnlich wie dir, ist bis heute eines meiner Lieblingsalben ^^ und dein AMU dazu find ich auch super, die Kombination aus Grün und Violett macht sich total gut an dir!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ... grad gestern hab ich mir die chrimaluxe seite angeschaut .... :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :) die farben passen hervorragend zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbkombination! Passt sehr gut zu deiner Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich getaggt zum Thema Liedschatten :)
    http://break-the-rulez-and-life-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi gefällt mir richtig, richtig gut *_* Ich möchte auch so einen minzigen, blauen, schimmrigen Ton :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Farbkombinationen und Tipps. ;))
    Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich halte nichts von diesem 'Ich folge Dir, wenn du mir auch folgst'. ;) Wenn mir ein Blog gefällt, dann verfolge ich ihn; wenn nicht, dann nicht - und das 'erwarte' ich auch von anderen. Denke es geht beim Bloggen um mehr als um dieses krampfhafte gewinnen von Lesern bzw. die Zahl der Leser im Allhemeinen. Sollte es zumindest.

      Löschen
  10. Du hast einen wirklich tollen Blog!! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Love, Anja
    --------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wunderschönes AMU, die Farbkombination gefällt mir richtig gut muss ich sagen und bei dem Titel dachte ich sofort an das Lied :)

    Was mir aber ebenfalls auf dem Bild und deinen anderen AMUs aufgefallen ist:
    Deine Augenbrauenform <3
    Ich find die wirklich toll :D



    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen