Standard

03:00

Hi zusammen :) heute möchte ich euch mein derzeitiges Lieblings-AMU vorstellen - ein AMU das speziell im August sehr auf die Lider geklatscht wurde. Enstanden ist dieser, wie man sieht, sehr außergewöhnlicher und bunter Look *Ironie off*, als ich meine Essence Your Cupcake Palette (Review folgt) von der lieben Nicole zugeschickt bekommen habe. Danke nochmals dafür! :)
  • Lidschatten Nr.1 diente als Highlight im Augeninnenwinkel & am Brauenbogen...
  • ... während Lidschatten Nr.3 als Grundlage auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen wurde.
  • Den zarten Pinkton (Nr.2) habe ich großzügig auf dem ersten 2/3 des beweglichen Lids aufgetragen.
  • Nr.4 & Nr.5 kam vermischt leicht oberhalb der Lidfalte zum Einsatz und wurde, mehr oder weniger gut, verblendet. (In dem Fall leider nicht ganz präzise, was ich aber erst im Nachhinen beim begutachten der Bilder bemerkt habe. Whatever, es sei mir verziehen!) Anschließend habe ich, mit den selben Lidschatten, am äußeren Teil des unteren Wimpernkranzes einen leichten Schatten gesetzt.
  • Zu guter Letzt wurde mit dem Cremeeyeliner (Nr.6), einem schönen Grauton, ein Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht.
Und das wars auch schon. Ich weiß gar nicht was mich so sehr an diesem Look fasziniert. Vermutlich die Tiefe und Dimension, die dadurch gezaubert wird. Außerdem ist es sehr schnell zu schminken und man braucht, selbst wenn man ein Paar 'Blendefehler' leistet, keine Angst zu haben, dass sie auf Anblick auffallen. ^.^

16 Kommentare

  1. sehr schönes AMu:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. finden wir sehr gelungen :) lg, die zwillinge von http://wowmuppiewow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hammer wie toll du Schminken kannst!
    Ich kann das nicht so gut!!

    AntwortenLöschen
  4. schaut wirklich toll aus! wie lange hält denn der lidschatten bei dir? bei mir sammelt sich immer alles so schnell in der lidfalte :(

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja wirklich super aus :)
    Schönes Auge!

    Schau doch mal bei mir vorbei<3

    Liebe Grüße Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen blogtitel total :) zu diesem post: ich hab keine ahnung von beaty oder schminken, aber das sieht echt toll aus! :D

    liebst <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der sanfte Lidstrich total :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog, würd mich freuen wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachst, hättest gute Chancen!
    Find wirklich gut das du nicht einfach fotografierst wie andere sondern uch schminken und alles machst :)
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. sieht schön aus :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Alltagslook- trage ich so auch gerne für jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Pina.. ich finde deinen Blog total toll & folge dir nun auch :)
    schau doch mal vorbei ♥

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. superschön :) und dein header ist toll!

    AntwortenLöschen
  13. das sieht super aus :) ich habe bis vor kurem nie lidschatten benutzt, jetzt wage ich mich langsam ran.

    AntwortenLöschen