Grüne Akzente braucht das Land!

18:54

Ich hatte ja bereits angekündigt, eine Art Tutorial zum AMU des vergangenen Freitags,  nachzureichen. Darum solls heute auch direkt gehen.
Wie schon erwähnt, lagen die Farben Grün & Pink, durch das passende Kleid, im Fokus. Somit kam Grün als Akzent im AMU zum Einsatz. & Pink wurde - wie solls auch anders sein, auf den Lippen zur Schau gestellt.
Whatever. Nun zum AMU:

Produkte die ich dafür verwendet habe:


  1. Sin & Sidecar aus der Urban Decay Naked Palette auf dem gesamten, bewegliche Lid auftragen
  2. den MUA-Lidschatten (Dupe zu Mac-Club) auf das äußere Drittel des beweglichen Lides setzen und in die Lidfalte hin auftragen
  3. der grau-blaue Ton aus der Sleek-Oh so special Palette kommt  direkt über der Lidfalte zum Einsatz
  4. zum Verblenden der Kanten habe ich einen Hauch vom Aubergine-farbenen Lidschatten aus der Sleek-Palette benutzt
  5. der grüne Essence Kajal wird entlang des unteren Wimpernkranzes aufgetragen
  6. entlang des oberen & unteren Wimpernkranzes habe ich am äußeren Drittel einen blau-silbrigen Kajal verwendet
  7. ein Nude-Farbener Kajal für die Wasserlinie & viel Maskara  auf die Wimpern (ich habe auch noch jeweils eine halbe künstliche Wimper angebracht)
Mit dem Ergebnis bin ich ganz Zufrieden. Durch den grünen Farbklecks, bekommt das AMU etwas außergewöhnliches und passt auch direkt zu der grünen Jahreszeit. I like - und Ihr, was haltet Ihr davon? :)

25 Kommentare

  1. den essence kajal wollt ich letzte woche eigentlich auch kaufen, aber irgendwie war ih nicht soo überzeugt aber wenn ich das jetzt so sehe ziemlich cool
    lg anni

    AntwortenLöschen
  2. och wundervolles AMU :)
    ich will mir jetzt dann auch mal unbedingt eine naked und eine sleek palette zulegen.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ! ich steh momentan voll auf grünes ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grün und du hast das echt super beschrieben. lg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus !
    http://worldbeforethecamera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolles make-up ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woooow, wunderschönes Make-up <3
    zum ausrasten!!!!


    Kussi,
    Selma

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)

    ich habe heute mit meinem neuen Blog begonnen, Teenage Feet heißt er.
    ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim bloggen ♥
    liebe Grüße, Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl ich mich grundsätzlich nicht schminke, hast du mein Interesse geweckt :) Ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Viele liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir :)

    http://indieftw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus :)
    ich wünschte ich könnte mich auch so toll schminken *___*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. dein augenmakeup ist der hammer ...

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wuuuunderrschööön!! ♥
    schau mal hier bitte bei meinem SommerGewinnspiel vorbei :))

    AntwortenLöschen
  14. das schaut wirklich sehr schön aus!

    http://sternenkind-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Augen Make-up sieht super aus *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Super Tutorial! Dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut nur Schade,dass ich den Weg erst heute hierher gefunden habe... wirst aber ab sofort verfogt

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht schön aus *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. sieht einfach super aus!

    Liebste Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen